ryan-schroeder-Gg7uKdHFb_c-unsplash.jpg

EQ TRAINING

»Emotionale Intelligenz ist für 80 % des Lebenserfolgs verantwortlich« (Daniel Goleman)

Trotz stressiger Umstände

ausgeglichen und konzentriert sein? 

Erreiche ein neues Balance-Level mit EQ-Coaching!

Im Gegensatz zum IQ, der genetisch festgelegt ist, kann Emotionale Intelligenz während des gesamten Lebens reguliert und gesteigert werden.

 

EQ ist für den persönlichen und beruflichen Erfolg nicht weniger wichtig als die Fähigkeit, logisch zu denken oder mathematische Aufgaben zu lösen.

Der EQ ist auf einem guten Niveau, wenn man in jeder Situation ausgeglichen ist und die Emotionen anderer Menschen positiv beeinflussen kann.

TRAINING PAKETE

01

EQ- & LEADERSHIP GRUNDLAGEN
 

 


12 Wochen

3.000 Euro


*netto

02

RESONANT LEADERSHIP
inkl. EQ-Assessments


6 Monate


5.000 Euro*


*netto

03

LEADERSHIP COACHING
1-on-1


Einzelsessions


ab 390 Euro*


*netto

quote.png

Regine (42)
 CMO, München

Zielgerichtet half Alissa mir, meine Schattenseiten aufzudecken, sodass ich erstmals das Gefühl hatte „vollkommen erkannt“ zu haben, welche Werte mich ausmachen, was mich motiviert und wohin ich wirklich will. 

quote.png

Esther (34)
 Teamlead Product, Wien

Das "Grundlagen" EQ-Coaching mit Alissa hob mich auf ein steuerbares emotionales Level. Dem "Resonant Leadership" Coaching verdanke ich die heutige Balance in meiner Führungsrolle als Coach UND Entscheider. 

quote.png

Frank (28)
 Gründer, Berlin

Trotz Alissas sanfter Aura versteht sie es, im richtigen Moment knallhart einzufordern. Sie drängt dich raus aus der Komfortzone, du ärgerst dich kurz und kurze Zeit später staunst du über die Ergebnisse. Top-Empfehlung!